Buchung un Stornobedingungen

Konsumationen im Berggasthof, welche über die Reservierung hinausgehend, müssen direkt mit diesem abgerechnet werden.

Bei Erhalt der Reservierungsbestätigung sind 30% des Gesamtbetrages, jedoch mindestens €270.- fällig. Die Anzahlung muss 14 Tage nach Erhalt der Bestätigung auf unserem Konto einbezahlt werden, da sonst die Anmeldung automatisch storniert wird und der Termin erneut vergeben werden kann.

1 Monate vor Anreise muss die genauen Besucherzahlen (unter Angabe der Reservierungsnummer) bekannt gegeben werden. Mindestanzahl der Gäste 15 oder Zahlung in Höhe von €270.- pro Nacht für die Übernachtung.

Bei Absage kürzer als 1 Monat vor Anreise, wird der Anzahlungsbeitrag nicht refundiert.

14 Tage vor Anreise ist der Gesamtbetrag lt. Reservierungsbestätigung und TN-Anzahl Meldung fällig.

Sollten sich Gästezahlen oder TeilnehmerInnen ändern, muss das 1 Woche vor der Anreise per E-Mail mitgeteilt werden, da sonst die gemeldeten Teilnehmenden in Rechnung gestellt werden.

Die Zimmer sind bei der Abreise bis um 11 Uhr besenrein zu übergeben, eine verlängerte Verweildauer wird mit zusätzlich € 150,00 verrechnet.

Kostenersatz durch Schäden werden nach tatsächlichem Aufwand verrechnet. 

Ersatz für diverse zusätzliche Dienstleistungen oder Materialien müssen vereinbart werden.

Hausregeln

Anreise ab 16 Uhr / Abreise bis 11 Uhr 

Anreise zu einem Wochenendlager am Freitag ist ein Beziehen erst nach 17 Uhr möglich.

Im Bereich der Zimmer gilt Hausschuhpflicht

Essen und geselliges Trinken ist nur im Aufenthaltsraum erlaubt 

In den Zimmern gilt ein Alkoholverbot.

Im gesamten Haus besteht Rauchverbot 

Gäste übergeben das Haus am Ende besenrein, da sonst die Endreinigung von einem Reinigungsteam erledigt und ist zu bezahlen.

Unsere Matratzen sind mit Hygienebezügen bestückt, darüber muss von jedem Gast ein Spannleintuch überzogen werden!

Verschmutzungen von Hygienebezügen werden in Rechnung gestellt, da diese in der Wäscherei gereinigt werden müssen.